tamyca kooperiert mit ImmobilienScout24

CarsharingBlog 3. Dezember 2013 Kommentare deaktiviert für tamyca kooperiert mit ImmobilienScout24
tamyca kooperiert mit ImmobilienScout24

Eine auf den ersten Blick etwas ungewöhnliche Kooperation haben der Carsharing-Anbieter tamyca und das Immobilienportal ImmobilienScout24 geschlossen – aber eben nur auf den ersten Blick.

Der Sinn hinter dieser Zusammenarbeit erschließt sich bei der Frage, wie man Möbel und Einrichtung in die neue Wohnung transportieren soll – hier greift die Zusammenarbeit. Das Umzugsportal von ImmobilienScout24 bietet viele hilfreiche Tipps und Nützliches für den Umzug, hier ist nun auch das Angebot von tamyca integriert, so daß man Transporter oder auch einen Kombi für den kleinen Umzug direkt buchen kann.

tamyca bietet als privates Carsharing-Portal verschiedenste Fahrzeuge von privaten aber auch gewerblichen Anbietern zur Anmietung, dieses Angebot steht nun auch auf ImmobilienScout24 zur Verfügung. Joern Hagenguth, Leiter des Bereichs Umzug bei ImmobilienScout24: „Wir freuen uns sehr über die Kooperation mit tamyca, denn jetzt können wir unseren Nutzern das Umziehen noch leichter machen! Unser Transport- Angebot wird noch flexibler und facettenreicher – für jeden Umzug lässt sich ein passender Umzugswagen finden„.

 

Werbung

Comments are closed.