Andreas Nelskamp jetzt bei CiteeCar

CarsharingBlog 23. Juli 2014 Kommentare deaktiviert für Andreas Nelskamp jetzt bei CiteeCar
Andreas Nelskamp jetzt bei CiteeCar

Mit Andreas Nelskamp wechselt ein Experte für Marketing und Vertrieb vom Freefloating-Carsharing-Anbieter car2go zu CiteeCar und soll sich dort vor allem um den Ausbau im Geschäftskunden-Bereich kümmern.

„Nach einem erfolgreichen Start im Dezember 2012 haben wir uns als innovativer Low-Cost-Anbieter für Privatpersonen in Deutschland etabliert. Jetzt zünden wir die nächste Expansionsstufe! In den kommenden Monaten werden wir unser Kundenspektrum erweitern und auch Unternehmen für unser einzigartiges Carsharing-Konzept begeistern“ sagt CiteeCar-Chef Bill Jones.

Insbesondere kleine und mittlere Unternehmen stehen dabei im Fokus, das Unternehmensprodukt CiteeBiz soll für Firmen eine flexible Mobilitätslösung bieten, ohne die Fixkosten die ein Firmenfuhrpark normalerweise mit sich bringt. Wer öffentlich zugängliche Firmenparkplätze hat kann die Fahrzeuge im Rahmen der CiteeCar Host-Lösung auch andere CiteeCar-Kunden zur Verfügung stellen.

Andreas Nelskamp freut sich auf die neue Aufgabe: In den vergangen zwei Jahren habe ich als Business Development Manager car2go in seinem starken Wachstum unterstützt und insbesondere Italien als erfolgreichsten car2go-Markt aufgebaut. Nun ist es Zeit für eine neue Herausforderung! CiteeCar geht mit seinem Low-Cost-Ansatz und dem Host-Konzept neue, innovative Wege. Ich freue mich darauf, auch Firmenkunden für CiteeCar zu gewinnen sowie die Produkt- und Serviceangebote weiter auszubauen“

 

Werbung

Comments are closed.