Corporate CarSharing Lösung fleetster kann überzeugen

CarsharingBlog 18. Juli 2014 Kommentare deaktiviert für Corporate CarSharing Lösung fleetster kann überzeugen
Corporate CarSharing Lösung fleetster kann überzeugen

Das Corporate Carsharing-Angebote fleetster der Next Generation Mobility GmbH & Co. KG kann überzeugen, wie der Anbieter mitteilt steht beim Kunden TenneT (einer der  TOP 5  Übertragungsnetzbetreiber in Europa) eine Ausweitung der Corporate CarSharing Lösung auf drei weitere Standorte bevor.

Seit einem halben Jahr ist fleetster bei der TenneT TSO GmbH am Standort Bayreuth im Einsatz, mit rund 1000 Buchungen und 370.000 gefahrenen Kilometern wurden die 8 Fahrzeuge im Pool gut genutzt. Die effektive Fahrzeugverwaltung – insbesondere gegenüber der früheren manuellen Lösung – konnte überzeugen und führt nun zur Ausweitung der Zusammenarbeit. Neben Kostensenkungen wurde auch der Service von fleetster positiv erwähnt:

Der Preis in Höhe von nur 10 € pro Fahrzeug im Monat ist unschlagbar. Hinzu kommt noch der exzellente Kundenservice des fleetster-Teams. Bei allen Anfragen haben wir immer innerhalb von wenigen Minuten eine Antwort und Hilfe bekommen“, so Alexander Schäfer, strategischer Einkauf bei TenneT.

Corporate Carsharing bietet für Firmen zahlreiche Vorteile, angefangen bei der unkomplizierten Buchung von Fahrzeugen, der effektiven Verwaltung bis hin zum umfassenden Service rund um die Fahrzeuge. In der Regel werden die Fahrzeuge auch für Privatfahrten zur Verfügung gestellt, die Buchung für Firmenfahrten und private Nutzung erfolgt bei fleetster beispielsweise über ein webbasiertes Interface.

Werbung

Comments are closed.