CiteeCar setzt jetzt auch auf Toyota

CarsharingBlog 20. Oktober 2014 Kommentare deaktiviert für CiteeCar setzt jetzt auch auf Toyota
CiteeCar setzt jetzt auch auf Toyota

Die CiteeCar Flotte wächst nicht nur zahlenmäßig, nebem dem KIA Rio kommt jetzt auch ein neues Fahrzeugmodell ins Spiel, in Berlin verstärken jetzt 30 Toyota Yaris das Carsharing-Angebot von CiteeCar.

CiteeCar setzt als Low-Cost-Anbieter auf niedrige Preise und ist dementsprechend auch auf der Fahrzeugseite offen für neue Partner. CiteeCar-COO Mauro Mariani sagt: „Wir haben uns Low-Cost-Carsharing auf die Fahne geschrieben, weshalb wir für unsere Kunden versuchen, den besten Deal mit unseren Partnern auszuhandeln. CiteeCar hat sich immer als eigenständiges Unternehmen verstanden und ist auch zukünftig offen für Kooperationen mit Firmen, die genau wie wir ein erstklassiges Produkt zu günstigen Konditionen bieten.„.

Der kompakte Toyota Yaris soll die CiteeCar Nutzer besonders durch Sportlichkeit, gute Verarbeitung und Bedienbarkeit überzeugen. Als „Raumwunder“ eignet er sich auch für längere Strecken oder den Großeinkauf.

Aktuell steht der Yaris nur für CiteeCar Nutzer in Berlin zur Verfügung, demnächst sollen aber weitere Fahrzeuge dazukommen, dann wahrscheinlich auch in anderen CiteeCar-Städten.

Werbung

Comments are closed.