Flinkster App jetzt auch für Windows Phone

CarsharingBlog 15. Dezember 2014 Kommentare deaktiviert für Flinkster App jetzt auch für Windows Phone
Flinkster App jetzt auch für Windows Phone

Flinkster bringt die Smartphone-App auf die Windows-Plattform. So gibt es seit dem 11.12. die Flinkster-App auch im Windows Phone Store, diese bietet die komfortable Suche nach verfügbaren Flinkster-Fahrzeugen. Anders als bei den Apps für Android und iOS unterstützt die Windows Phone App noch kein direktes Öffnen der Fahrzeuge vom Smartphone aus. Diese Funktionalität soll laut Flinkster Anfang 2015 mit einem Update kommen.

Das sowohl Flinkster als auch DriveNow nun eine App für Windows Phone herausbringen, zeigt daß diese Plattform mehr und mehr an Bedeutung gewinnt – in Zukunft werden sicher noch mehr Carsharing-Anbieter ihre Apps für Windows Phone herausbringen, sofern dies noch nicht geschehen ist.

Werbung

Comments are closed.