Berlinale Special von car2go

CarsharingBlog 10. Februar 2013 1
Berlinale Special von car2go

car2go - das Carsharing-Angebot von Daimler und Europcar

car2go – das Carsharing-Angebot von Daimler und Europcar, Foto: Elvert Barnes / flickr.com

Bei car2go scheint man derzeit in Geberlaune zu sein, neben der Freiminuten-Aktion für Xing-Mitglieder können sich Neukunden während der Berlinale für den halben Anmeldepreis registrieren und erhalten dazu ebenfalls noch 30 Freiminuten. Aber auch für die Bestandskunden haben sich die Verantwortlichen von car2go etwas ausgedacht!

Gegenwärtig finden ja die 63. internationalen Filmfestspiele Berlin statt, kurz gesagt es ist Berlinale Zeit in der deutschen Hauptstadt.

car2go hat sich dies zum Anlass genommen sein Carsharing-Angebot an die Mann bzw. die Frau zu bringen, wenige hundert Meter vom Berlinale Palast entfernt findet Ihr einen mobilen car2go-Stand bei dem sich Neukunden bis zum 16. Februar zum halben Anmeldepreis, sprich 4,95 Euro, registrieren können. Zusätzlich erhaltet diese noch 30 Freiminuten oben drauf.

Doch auch für die Bestandskunden haben sich Marketing-Leute von car2go etwas einfallen lassen, diese können ebenfalls während der Berlinale kostenlos im Parkhaus Potsdamer Platz / Arkaden die car2go-Miete beenden. Hierfür steht bis zum 16.2. der Parkbereich „-3B Shopping“ frei, entsprechende Parkgutschein gibt es am oben erwähnten mobilen Stand.

Neben den Xing-Freiminuten ist dies bereits die zweite Promo-Aktion von car2g0 binnen weniger Wochen bzw. Tage! Dafür gibt es ein thumbs up von uns 😉

Werbung

Ähnliche Beiträge»

One Comment »

  1. Bouhedli 7. Juli 2014 at 01:46 -

    car2go hat sich dies zum Anlass genommen sein Carsharing-Angebot an die Mann bzw. die Frau zu bringen, wenige hundert Meter vom Berlinale Palast entfernt findet Ihr einen mobilen car2go-Stand bei dem sich Neukunden bis zum 16