Facebook-Gewinnspiel: And the winner is…

CarsharingBlog 20. Februar 2013 Kommentare deaktiviert für Facebook-Gewinnspiel: And the winner is…
Facebook-Gewinnspiel: And the winner is…

Wir haben eine Gewinnerin! Erfahrt hier wer das Facebook-Gewinnspiel auf dem Carsharing Blog gewonnen hat und sich über einen 25 Euro Amazon-Gutschein freuen darf!

Als wir das Facebook-Gewinnspiel am 10. Februar auf carsharingblog.de gestartet hatten, tat sich die ersten Tage nahezu gar nichts und wir waren schon ein wenig am verzweifeln 😉 Am Sonntagnachmittag kam dann plötzlich der große Run! Binnen weniger Minuten wurden die 50 Likes erreicht und unser Posteingang quillte über.

Der Beitrag hat insgesamt 214 Likes erhalten und unsere Facebook-Seite kommt mittlerweile auf 85 Likes, dafür möchten wir uns zunächst einmal bei allen bedanken die mitgemacht haben.

Wir haben natürlich auch eine Gewinnerin *Trommelwirbel* und diese heißt Cornelia Wittmann !!! Herzlichen Glückwunsch Frau Wittman zum 25 Euro Amazon-Gutschein, den Sie mittlerweile hoffentlichper E-Mail erhalten haben.

Und da gewinnen so viel Spaß macht, haben wir uns vom Carsharing Blog noch etwas einfallen lassen 🙂 Dazu aber im Laufe der Woche mehr…

Werbung

Comments are closed.