Verbindet DriveNow seine Geschäftsgebiete in Köln und Düsseldorf?

CarsharingBlog 10. Mai 2013 Kommentare deaktiviert für Verbindet DriveNow seine Geschäftsgebiete in Köln und Düsseldorf?
Verbindet DriveNow seine Geschäftsgebiete in Köln und Düsseldorf?

Carsharing-Anbieter DriveNow

Carsharing-Anbieter DriveNow, Foto: drive-now.de

Nach Berlin bahnt sich bei DriveNow nun auch eine Geschäftsebieterweiterung in Köln und Düsseldorf an. Genauer gesagt steht aller Voraussicht nach eine Geschäftgebietverschmelzung an, dies lässt zumindest ein entsprechender Post von DriveNow auf Facebook vermuten.

Dass sich Kölner und Düsseldorfer nicht unbedingt immer wirklich grün sind, dürfte allseits bekannt sein. Doch dies könnte sich bald ändern, zumindest was das gemeinschaftliche Auto teilen betrifft. Der Carsharing-Anbieter DriveNow ist in beiden Städten mit seinem Free Floating-Konzept präsent, in Düsseldorf stehen den Nutzern 150 Fahrzeuge zur Verfügung und das Geschäftsgebiet beschränkt sich zum größten Teil auf den erweiterten Innenstadtbereich. In Köln können DriveNow-Kunden auf insgesamt 300 Fahrzeuge zurückgreifen, das Geschäftsgebiet umfasst ebenfalls primär den Innenstadtbereich mit gewissen Ausdehnung im Nord-Westen.

Anfang der Woche hat DriveNow mit einem (leicht) doppeldeutigen Post auf Ihrem Facebook-Profil nun die Spekulationen hinsichtlich einer Geschäftgebietverschmelzung zwischen diesen beiden Städten angezeit.

Düsseldorf und Köln? Passt das vielleicht doch zusammen??? Mehr verraten wir ab dem 16.05. natürlich hier und bei uns im Blog.

Wir sind gespannt was sich hinter dieser Aussage tatsächlich verbirgt, eine Verschmelzung bzw. Verbindung der beiden Geschäftsgebiete scheint jedoch wahrscheinlich zu sein. Mit Blick auf die User-Kommentare unterhalb des Posts, würde dieser Schritt wohl einige DriveNow-Kunden erfreuen. Am 16.5 wird das Geheimnis gelüftet und bis dahin müssen wir uns wohl noch ein wenig gedulden.

Werbung

Comments are closed.