Carsharing für Sportwagen: DRIVAR

CarsharingBlog 26. Februar 2018 Kommentare deaktiviert für Carsharing für Sportwagen: DRIVAR
Carsharing für Sportwagen: DRIVAR

Mit DRIVAR wurde nun der deutschlandweit erste Marktplatz für Besitzer von Sportwagen erschaffen, der auch die komplette Abwicklung einer Sportwagenmiete übernimmt. Somit hält das Konzept des privaten Carsharing im von Luxusfahrzeugen nun auch in Deutschland Einzug.

Nutzer können hier nicht nur einen beliebigen Sportwagen mieten, sondern auch ihr eigenes Fahrzeug inserieren und damit Geld verdienen.

Das Angebot richtet sich an alle Besitzer und Nutzer von Special Cars wie Sportwagen, Luxus-SUV und Oldtimern und umfasst bereits jetzt u.a. Sportwagen der Marken Lamborghini, Ferrari und Porsche.
Im Gegensatz zu anderen Portalen bietet DRIVAR nicht nur eine Plattform für die Inserate und Anfragen an, sondern übernimmt mit Hilfe von Experten, die jahrelang in der Branche der Sportwagenvermietung tätig waren, ebenso alle Prozesse im Hintergrund: Von der Anfragebearbeitung über das Handling der Fahrzeuge an die Kunden bis zum Schadenmanagement entlastet das Portal den jeweiligen Eigentümer. Umfangreiche Sicherheitsmaßnahmen (u.a. Dokumenten- und Bonitätsprüfungen, Versicherungspakete und geprüfte Verträge) sorgen zudem für das notwendige Vertrauen der Nutzer.

drivar lamborghini mieten

Mehr Informationen über DRIVAR erhaltet ihr auch in unserer Rubrik DRIVAR – Privates Carsharing für Sportwagen.

 

Werbung

Comments are closed.