myCleaner reinigt nicht nur Carsharing-Fahrzeuge

CarsharingBlog 17. Oktober 2013 1
myCleaner reinigt nicht nur Carsharing-Fahrzeuge

myCleaner ist der Fahrzeugreiniger der zu Dir kommt. Mit myCleaner gehört der Weg zu einer Waschstraße sowie die Wartezeiten an der Waschanlage der Vergangenheit an.

Von dieses Rundum Betreuung profitieren Carsharing Anbieter wie Stadtmobil Rhein-Neckar, Stadtmobil Karlsruhe, Einfach Mobil CarSharing GmbH aus Marburg und Quicar – share a Volkswagen aus Hannover.

Dabei fahren die sogenannten Cleaner täglich die zu reinigenden Fahrzeuge ab und reinigen diese quasi am Stellplatz, an dem ein Kunde das Fahrzeug vorfinden und anmmieten würde. Die Fahrzeuge werden ohne Wasser und lackschonend gereinigt, innen als auch außen. Selbstverständlich wird das Fahrzeuginnere auch ausgesaugt. Der Staubsauger wird mit einem Stromgenerator betrieben, welcher zur Ausrüstung eines jeden Cleaners gehört. Neben der Reinigung werden die Fahrzeuge einem technischen Check-up unterzogen. Dabei wird die Funktionalität des Navigationsgeräts, des Telefons und der Telematik getestet. Außerdem werden Flüssigkeiten wie u.a. Wischwasser geprüft und nachgefüllt. Bei Bedarf werden die Fahrzeuge noch getankt. Hier ist natürlich der Gang zur Tankstelle unvermeidlich.

MyCleaner bietet nicht nur Carsharing Anbietern und Firmen mit Fuhrparks eine runde Lösung für die Fuhrparkbetreung. Auch Privatpersonen profitieren von top Qualität und fairem Preis und können auf der Homepage eine mobile Fahrzeugreinigung in folgenden Städten buchen: Hannover, Marburg, Kassel, Gießen, Mannheim, Karlsruhe, Stuttgart und München.

Man bucht auf www.mycleaner.com in wenigen Minuten einen Cleaner und bekommt sofort eine verbindliche Terminzusage. Der Cleaner kommt und reinigt das Fahrzeug innen sowie außen an jedem Ort und zwar da wo sich das Auto gerade befindet., Somit bleibt mehr Zeit für wichtigere oder angenehmere Dinge und das Fahren im sauberen Auto macht viel mehr Spaß. Neben der Reinigung erledigt der Cleaner gleich noch ein Paar wichtige Check-Ups und füllt auch mal das Wischwasser nach.

Mehr Infos auf www.mycleaner.com

Werbung

One Comment »

  1. Heinz Klausmann 18. Oktober 2013 at 11:51 -

    Liebes myCleaner Team,

    ich habe den mobilen Service hier in Stuttgart ausprobiert und muss sagen, dass das eine wirklich tolle Sache ist! Die Innenraumreinigung ist ein Traum und die Außenreinigung hätte ich mir nicht besser vorstellen können!

    Wow! Und das Ganz mobil!