Das car2go Geschäftsgebiet in München steht fest

CarsharingBlog 14. Juni 2013 Kommentare deaktiviert für Das car2go Geschäftsgebiet in München steht fest
Das car2go Geschäftsgebiet in München steht fest

Das car2go Geschäftsgebiet in München steht fest

Das car2go Geschäftsgebiet in München steht fest, Foto: car2go

Ende Juni startet car2go sein Free Floating-Angebot in der bayerischen Landeshauptstadt München. Interessierte Nutzer können sich bereits online registrieren, auch das Geschäftsgebiet steht nun fest.

Servus München heißt das Motto derzeit bei car2go, der Free Floating-Anbieter wird demnächst sein Angebot in der bayerischen Landeshauptstadt starten und befindet sich im Schlusspurt der Vorbereitungen. Die Kollegen von mietwagen-talk.de haben bereits erste smarts gesichtet und auch das Geschäftsgebiet von car2go in München steht mittlerwele fest. Im Norden erstreckt sich das Gebiet bis Milbertshofen/Unterföhring, im Süden bis Obersendlingen/Harlaching, das komplette Geschäftsgebietet findet Ihr hier.

Darüber hinaus können sich interessierte Nutzer bereits online für das car2go-Angebot in München registrieren, wer dies bis zum 31. Juli tut spart sich die Anmeldegebühr (19 Euro) und erhält 30 Freiminuten als Willkommensgeschenk. Alle weiteren Informationen zu car2go München gibt es direkt unter www.car2go.com/de/muenchen.

Wir sind gespannt wie sich der Carsharing-Markt in München entwickelt, Anfang der Woche gab es leider keine guten Nachrichten aus der Landeshauptstadt. Mit ZebraMobil wird zum 10. Juli 2013 einer der Free Floating-Pioniere seinen Betrieb einstellen.

Werbung

Comments are closed.