DriveNow erweitert seine Geschäftsgebiete in Düsseldorf, Köln und München

CarsharingBlog 18. Juni 2013 Kommentare deaktiviert für DriveNow erweitert seine Geschäftsgebiete in Düsseldorf, Köln und München
DriveNow erweitert seine Geschäftsgebiete in Düsseldorf, Köln und München

DriveNow erweitert seine Geschäftsgebiete in Düsseldorf, Köln und München

DriveNow erweitert seine Geschäftsgebiete in Düsseldorf, Köln und München, Foto: DriveNow

Nach der Flottenerweiterung folgt nun die Geschäftsgebietserweiterung bei DriveNow. In den Städten Düsseldorf, Köln und München gab es nun kleinere Anpassungen beim Free Floating-Anbieter in Sachen Geschäftsgebiet.

Getreu nach dem Motto Stillstand ist Rückstand entwickelt man bei DriveNow sein Carsharing-Angebot kontinuerlich weiter. Vergangene Woche wurde die Fahrzeugflotten in Berlin und München um insgesamt 60 Elektrofahrzeuge von BMW erweitert und auch in Sachen Geschäftsgebiet war man kreativ und hat sich Mitte Mai dazu entschlossen die beiden DriveNow-Städte Köln und Düsseldorf miteinander zu verbinden.

Doch mit der reinen Zusammenlegung von Geschäftsgebieten gibt man sich beim Free Floating-Anbieter nicht zu frieden und hat diese nun erneut erweitert. Auch wenn es sich hierbei nur um leichte Anpassungen/Vergrößerungen handelt, wird man dadurch sicherlich wieder dem einen oder anderen Kundenwunsch gerecht. Sowohl in Köln, Düsseldorf als auch in München können sich DriveNow-Nutzer ab sofort über eine entsprechende Erweiterung freuen. Während diese in Düsseldorf und Köln lediglich einzele Stadtteile umfasst, kömmen in München mehrere neue kleinere Gebiete hinzu.

In der Domstadt Köln wurde das Geschäftsgebiet insbesondere im Stadtteil Deutz rund um den Deutzer Friedhof  und den Östlichen Zubringer bzw. die Autobahn A559 erweitert. In der NRW-Landeshaupstadt Düsseldorf erfolgte die Vergrößerung im Norden, im Stadtteil Unterrath und bietet damit eine besseren Anschluss an den Düsseldorf Flughafen. In München hingegen gab es in mehreren Stadtgebieten kleinere Erweiterungen, so wurden vor allem die Stadtteile Oberföhring, Laim, Giesing, Haidhausen und Schwabing erweitert.

Die Änderungen könnt Ihr Euch natürlich auch nochmals in der grafischen Übersicht anschauen:

Alle weiteren Informationen zu DriveNow findet Ihr online unter www.drive-now.com oder hier bei uns auf dem Carsharing Blog.

Werbung

Comments are closed.