DriveNow erweitert seine Fahrzeugflotte um das MINI Coupe

CarsharingBlog 8. Juli 2013 Kommentare deaktiviert für DriveNow erweitert seine Fahrzeugflotte um das MINI Coupe
DriveNow erweitert seine Fahrzeugflotte um das MINI Coupe

Erweitert DriveNow seine Fahrzeugflotte demnächst mit dem MINI Coupe?

Das DriveNow MINI Coupe, Foto: Oliver Seifert

Letzte Woche wurde noch darüber spekuliert und nun ist das MINI Coupe bereits verfügbar bei DriveNow in Berlin. Der Free Floating-Anbieter erweitert seine Fahrzeugflotte um den schicken Sportflitzer, auch in der S und SD-Variante.

DriveNow kann nicht nur elektrisch, nun wird es auch sportlich beim Free Floating-Anbieter aus München. Nach dem Elektroauto BMW ActiveE folgt binnen kürzester Zeit die nächste Flottenerweiterung in Sachen Fahrzeugmodelle. Diesmal können sich die Sportfahrer bei DriveNow freuen, ab sofort können Nutzer das MINI Cooper Coupe buchen. Insgesamt 20 Fahrzeuge sind derzeit in Berlin verfügbar, erste Fahrzeuge wurde auch bereits in München gesichtet.

Der stationsunabhängige Anbieter selbst bezeichnet sein Angebot als Premium Carsharing und als solches passt das schicke MINI Coupe natürlich ideal in das Fahrzeugportfolio. Neben der Standard-Variante sind auch die Modelle MINI Coupe S und SD buchbar. Eine offizielle Pressemitteilung seitens DriveNow zu der Flotten-/Modellerweiterung gibt es bisher noch nicht, so dass wir keine genaueren Informationen zur Fahrzeug-Anzahl noch den verfügbaren Städten haben. Auf der Facebook-Seite von DriveNow werden die Nutzer jedoch auch bereits mit Hinweisen versorgt 😉

Neben der Einführung des sportlichen Coupes machen bereits Gerüchte die Runde, dass demnächst auch der MINI Clubman ins Angebot aufgenommen wird. Damit wäre DriveNow der erste Free Floating-Anbieter mit einem Kombi-Modell. Welche Fahrzeugkategorie bzw. welches Modell würdet Ihr euch wünschen?

Werbung

Comments are closed.