Erweitert DriveNow seine Fahrzeugflotte demnächst mit dem MINI Coupe?

CarsharingBlog 3. Juli 2013 Kommentare deaktiviert für Erweitert DriveNow seine Fahrzeugflotte demnächst mit dem MINI Coupe?
Erweitert DriveNow seine Fahrzeugflotte demnächst mit dem MINI Coupe?

Erweitert DriveNow seine Fahrzeugflotte demnächst mit dem MINI Coupe?

Erweitert DriveNow seine Fahrzeugflotte demnächst mit dem MINI Coupe? Foto: Oliver Seifert

Nach der erfolgreichen Einführung des BMW ActiveE in Berlin und München wird der Free Floating-Anbieter DriveNow aller Voraussicht nach seine Fahrzeugflotte demnächst um ein weiteres Modell erweitern. Anfnag der Woche wurde in der bayerischen Landeshauptstadt ein MINI Coupe in DriveNow Branding gesichtet.

Im Zeitalter der omnipräsenten Smartphones und deren hochauflösenden Kameras haben es Unternehmen nicht gerade leicht Ihre (neuen) Produkte unbemerkt zu testen. Auch der Carsharing-Anbieter DriveNow kann davon ein Lied singen, Anfang Mai machten erste Schnappschüsse des BMW ActiveE im DriveNow Gewand die Runde im Netz und waren der Vorbote für die offizielle Einführung des Elektrofahrzeugs Anfang/Mitte Juni. Nun hat es den Free Floating-Anbieter wieder erwischt, ein aufmerksamer mietwagen-talk.de User hat Anfang der Woche ein MINI Coupe mit DriveNow Beklebung in München gesichtet und dieses direkt mal abgelichtet.

Derzeit bietet DriveNow seinen Kunden vier verschiedene MINI-Modelle an (Cooper, Clubman, Cooper D, Cabrio), mit dem MINI Coupe dürfte aller Voraussicht nach nun ein weiteres dazukommen. DriveNow selbst bezeichnet sein Angebot als Premium Carsharing und als solches würde das schicke MINI Coupe natürlich ideal in das Fahrzeugportfolio des Free Floating-Anbieters passen. Seitens DriveNow gibt es hierzu noch keine offizielle Bestätigung, aber auch die Kollegen von mietwagen-news.de sind sich „sicher“ dass es lediglich eine Frage der Zeit ist bis das MINI Coupe eingeflottet wird. Neben dem Coupte, soll auch die Einführung des MINI Clubvan laut mietwagen-news.de bei DriveNow im Gespräch sein.

Auch wenn die Modellerweiterung (wie üblich) nicht bestätigt wird/wurde, lässt das Bild eigentlich keinen Zweifel zu. Wir sind aufjedenfall gespannt was sich in Sachen MINI Coupe bei DriveNow in naher Zukunft tut und freuen uns schon jetzt auf den kleinen Sportflitzer 😉

Werbung

Comments are closed.