car2go erweitert sein Geschäftsgebiet in Köln

CarsharingBlog 18. August 2013 Kommentare deaktiviert für car2go erweitert sein Geschäftsgebiet in Köln
car2go erweitert sein Geschäftsgebiet in Köln

car2go erweitert sein Geschäftsgebiet in Köln

car2go erweitert sein Geschäftsgebiet in Köln, Foto: Daimlercars

car2go entwickelt sein Carsharing-Angebot kontinuierlich weiter, insbesondere durch die Erweiterung von den Geschäftsgebieten. Vor kurzem erst vergrößerte der Free Floating-Anbieter sein Geschäftsgebiet in Düsseldorf und nun geschieht selbiges in Köln.

Nach Düsseldorf kommt? Richtig, Köln! car2go hat erst Anfang der Woche sein Geschäftsgebiet in Düsseldorf erweitert und folgt Köln. Auch in der Domstadt vergrößert der Free Floating-Anbieter nun sein Geschäftsgebiet, ab sofort können auch Carsharer bzw. car2go-Kunden in Junkersdorf und Porz auf das stationsunabhängige Carsharing zurückgreifen.

Eigenen Angaben zu Folge entwickelt sich das car2go-Angebot in Köln sehr gut, so gut das car2go sein Geschäftgebiet bereits zum zweiten Mal vergrößern „muss“. Mit der erneuten Erweiterung kommt car2go der insgesamt steigenden Nachfrage und dem Wunsch vieler Kunden nach. Das Geschäftsgebiet wächst um fast die Hälfte auf nun insgesamt 130 Quadratkilometer.

Mehr zu car2go Köln findet Ihr hier. Alle weiteren Informationen zu car2go gibt es hier bei uns auf dem Carsharing Blog.

Werbung

Comments are closed.