Bettercar Corporate CarSharing jetzt auch in Deutschland

CarsharingBlog 14. Oktober 2013 Kommentare deaktiviert für Bettercar Corporate CarSharing jetzt auch in Deutschland
Bettercar Corporate CarSharing jetzt auch in Deutschland

Carbox Mobility Services erweitert sein Angebot im Bereich Corporate Carsharing und ist nun auch im deutschen Markt tätig. Der Ansatz von Bettercar ist es Firmen und Behörden eine kostengünstige und effiziente Alternative zum klassischen Fuhrpark anzubieten und noch dazu die Zufriedenheit der Mitarbeiter zu erhöhen.

Dazu setzt Bettercar zum einen auf moderne und effiziente Fahrzeuge mit umfassendem Service-Paket und auf eine Buchungsplattform die es Mitarbeitern ermöglicht schnell und unkompliziert einen Firmenwagen zu nutzen. Auch die Nutzung eines Firmenwagens nach Feierabend ist mit dem Modell möglich und wird dann direkt mit dem Mitarbeiter abgerechnet.

Neben einer transparenten Abrechnung und kalkulierbaren monatlichen Kosten pro Fahrzeug bietet Bettercar Corporate Carsharing für Firmen die Möglichkeit den Mitarbeitern die Fahrzeugnutzung auch nach Feierabend zu erlauben und die Kosten für die private Nutzung dem Mitarbeiter in Rechnung zu stellen.

Für Firmen und Behörden ist Bettercar eine gute Möglichkeit den häufig teuren und wenig genutzen Fuhrpark effektiver zu gestalten – für Mitarbeiter ohne eigenes Fahrzeug bietet Bettercar die Möglichkeit auch nach Feierabend mit dem Firmenwagen mobil zu sein.

Werbung

Comments are closed.