CarJump mit neuer Webseite und Features

CarsharingBlog 7. Oktober 2013 Kommentare deaktiviert für CarJump mit neuer Webseite und Features
CarJump mit neuer Webseite und Features

Das Berliner StartUp CarJump bietet mit Apps für iPhone und Android die Möglichkeit Fahrzeuge von verschiedenen Carsharing-Anbietern in der Umgebung zu finden und zu buchen.

Aktuell wurde die Webseite von CarJump überarbeitet und bietet unter anderem den Vergleich von diversen Carsharing-Anbietern mit Stationen oder Free-Floating Carsharing, auch private Carsharing-Anbieter werden gelistet. Bei vielen Anbietern erhält man vergünstigte Konditionen wenn man sich über die Webseite von CarJump registriert.

Soweit – sogut, doch richtig nützlich wird  CarJump erst mit den Apps für iOS und Android. Diese zeigen wo es in der Nähe Carsharing-Fahrzeuge und Stationen gibt – auch BikeSharing-Angebote werden angezeigt. Natürlich verfügt die App über Filterfunktionen, so daß man nur Fahrzeuge von Anbietern sieht, bei denen man auch einen Account hat.

Neu hinzugekommen ist die Möglichkeit Fahrzeuge des Anbieters Multicity Carsharing direkt aus der App zu buchen. Damit erweitert CarJump sein Portfolio auch speziell auf den Bereich Elektromobilität – Multicity betreibt sein Carsharing mit CITROËN C-Zero Fahrzeugen.

Mehr Übersicht bei der Wahl des Carsharing-Anbieters und komfortable Buchung aus der Smartphone-App sind die Zutaten mit denen CarJump das Thema Carsharing weiter vorantreiben will.

Werbung

Comments are closed.