CiteeCar zieht sich aus Potsdam zurück

CarsharingBlog 18. November 2013 Kommentare deaktiviert für CiteeCar zieht sich aus Potsdam zurück
CiteeCar zieht sich aus Potsdam zurück

Die Aufgabe eines Standortes findet natürlich deutlich leiser und mit weniger Ankündigung statt als die Erweiterung eines Geschäftsgebietes – auf Facebook hat CiteeCar aber jetzt bestätigt, daß man sich aus dem Standort Potsdam zurückgezogen hat, auch auf der Webseite ist nun keine Buchung oder Anmeldung für Potsdam mehr möglich.

Die CiteeCar Standorte Berlin, Hamburg, München und Frankfurt bleiben natürlich weiterhin erhalten.

Die Gründe für den Rückzug liegen insbesondere an der Kundennachfrage, diese war in Potsdam zu gering, in Berlin findet CiteeCar dagegen mehr und mehr Kunden und hat aus diesem Grund die Fahrzeuge vom Standort Potsdam verlagert um dem wachsenden Bedarf gerecht zu werden.

 

Werbung

Comments are closed.