DriveNow kann in München seine Flotte ausbauen

CarsharingBlog 26. November 2013 Kommentare deaktiviert für DriveNow kann in München seine Flotte ausbauen
DriveNow kann in München seine Flotte ausbauen

Aufgrund eines Beschlusses des Münchner Stadtrats können Carsharing-Anbieter in der bayerischen Landeshauptstadt nun statt bisher 300 Parklizenzen ganze 500 Lizenzen nutzen.

DriveNow hat bereits eine Aufstockung der Fahrzeugflotte sowie eine Erweiterung des Geschäftsgebiets im Münchner Raum in Aussicht gestellt.

Der Beschluss wurde in enger Zusammenarbeit mit DriveNow gefaßt, speziell für die Überwachung der gleichzeitig genutzen Parkzonen durch DriveNow Fahrzeuge wurde ein System entwickelt mit dem das Kreisverwaltungsreferat die Anzahl in Echtzeit überblicken kann. Für die Münchner bedeutet die Ausweitung der DriveNow Flotte noch mehr Attraktivät des Angebots und die Möglichkeit auf ein eigenes Auto zu verzichten.

Mit rund 185.000 registrierten Kunden in München, Berlin, Düsseldorf, Köln, Hamburg und San Francisco sowie 2300 Fahrzeugen ist DriveNow ein Erfolgsmodell im Bereich Carsharing.

Werbung

Comments are closed.