Hamburgs Bürgermeister begleitet DriveNow Start

CarsharingBlog 4. November 2013 Kommentare deaktiviert für Hamburgs Bürgermeister begleitet DriveNow Start
Hamburgs Bürgermeister begleitet DriveNow Start

Am 1.11.2013 begleitete der erste Bürgermeister von Hamburg Olaf Scholz zusammen mit den DriveNow-Geschäftsführern Nico Gabriel und Dr. Andreas Schaaf das erste DriveNow-Fahrzeug auf die Straßen der Hansestadt. Damit das Joint Venture der BMW Group und der Sixt AG noch in einer weiteren Stadt.

Für den 15. November hat DriveNow bereits die Anbindung an den Hamburger Flughafen angekündigt, davon verspricht sich DriveNow eine noch höhere Nachfrage nach dem Carsharing-Angebot.

DriveNow-Geschäftsführer Nico Gabriel: „Besonders stolz sind wir darauf, schon so kurz nach dem Start eine Anbindung des Flughafens realisieren zu können. Dies wird die Akzeptanz und Nutzung unseres Carsharing-Angebotes von Anfang an erhöhen. Aus den anderen DriveNow-Städten wissen wir, dass die DriveNow-Kunden die Verbindung Innenstadt-Flughafen besonders schätzen und gerne nutzen.“

Mit der Taktik an den jeweiligen Standorten auch die Flughäfen mit einzubeziehen scheint DriveNow erfolgreich zu sein, die schnelle und unkomplizierte Anbindung von Flughafen an die Innenstadt ist gefragt.

Werbung

Comments are closed.