DriveNow bringt verlängerte Reservierungsmöglichkeit

CarsharingBlog 14. April 2014 Kommentare deaktiviert für DriveNow bringt verlängerte Reservierungsmöglichkeit
DriveNow bringt verlängerte Reservierungsmöglichkeit

Der Carsharing-Anbieter DriveNow bietet seinen Kunden nun die Möglichkeit Fahrzeuge bis zu 8 Stunden im Voraus zu reservieren. Bisher konnten Fahrzeuge für 15 Minuten kostenfrei reserviert werden um zum Fahrzeug zu gelangen bevor sich ein anderer das Auto sichert.

Nun ist es möglich bis zu acht Stunden im Voraus ein Fahrzeug zu blocken, speziell wer beispielsweise morgens zum Flughafen fahren möchte und das DriveNow-Fahrzeug in der Nähe nutzen will hat nun Planungssicherheit. Für die Reservierung eines Fahrzeugs fallen 10 Cent pro Minute an, Montag bis Freitag zwischen 0:00 Uhr und 6:00 ist die Reservierung kostenfrei möglich.

Mit der neuen Option spricht DriveNow insbesondere Geschäftskunden an, die Carsharing gut annehmen, denen es aber bisher an der Planungssicherheit mangelte.

Die verlängerte Reservierung ist über die DriveNow Website, die mobile Applikation oder telefonisch über die Kundenbetreuung möglich. Eine bestehende Reservierung kann jederzeit storniert werden, die bis dahin angefallenen Gebühren werden in Rechnung gestellt.

 

Werbung

Comments are closed.