CiteeCar bringt mit der Deutschen Post AG Werbung aufs Auto

CarsharingBlog 20. Mai 2014 Kommentare deaktiviert für CiteeCar bringt mit der Deutschen Post AG Werbung aufs Auto
CiteeCar bringt mit der Deutschen Post AG Werbung aufs Auto

Der Carsharing-Anbieter CiteeCar kooperiert mit der Deutschen Post AG, damit werden die Fahrzeuge von CiteeCar teil des Deutsche Post Autowerbung Fahrzeugpools und sind für Werbekunden als mobile Werbeflächen buchbar. Durch die große Verteilung der CiteeCar-Fahrzeuge in Berlin, Hamburg, München und Frankfurt am Main erreichen Werbekunden viele potentielle Interessenten. Carsharing-Fahrzeuge sind oft in Bewegung und durch das Host-Konzept von CiteeCar stehen Sie häufig auch in der Nachbarschaft und fallen dadurch noch mehr ins Auge.

CiteeCar Geschäftsführer Bill Jones verspricht sich viel vom Konzept „Die Möglichkeit mit einer flexiblen Autoflotte wie CiteeCar zu werben ist ein Novum – weltweit. Der Vorteil, zum Beispiel im Vergleich zu Werbung auf Bussen, liegt auf der Hand: CiteeCars werden von vielen verschiedenen Menschen auf immer anderen Routen gefahren und stehen die restliche Zeit direkt in der Nachbarschaft. Die auf den Fahrzeugen angebrachte Werbung wird somit von ungleich mehr Menschen wahrgenommen.„.

Dank GPS-Ortung kann festgestellt werden wo die Werbung überall gesehen wurde und auch Werbung im Fahrzeug mit Give-Aways wie Kugelschreibern oder Schlüsselanhängern wäre eine weitere Möglichkeit Werbekampagnen mit CiteeCar zu gestalten.

Der erste Kampagnenkunde ist mit dem ADAC Postbus ebenfalls aus dem Bereich Mobilität.

Werbung

Comments are closed.