Flinkster Fahrzeuge öffnen sich per App

CarsharingBlog 30. September 2014 Kommentare deaktiviert für Flinkster Fahrzeuge öffnen sich per App
Flinkster Fahrzeuge öffnen sich per App

Seit dem 29. September 2014 hat der Stations-basierte Carhsaring-Anbieter Flinkster seine Fahrzeuge so erweitert, daß Sie sich jetzt auch per Smartphone-App öffnen lassen. Neben Kundenkarte und Öffnung per LapID-Führerscheinsiegel gibt es damit jetzt noch eine Möglichkeit die Fahrzeuge zu öffnen und zu nutzen.

Sylvia Lier, Geschäftsführerin der DB Rent GmbH sagt: „Wir freuen uns sehr darüber, dass wir unseren Kunden nun einen noch einfacheren Zugang zu unseren Flinkster-Fahrzeugen anbieten können.“

Um das Flinkster-Fahrzeug per Knopfdruck aus der App zu öffnen braucht es eine aktive Datenverbindung sowie GPS-Ortung. Die Flinkster-App ist für iOS und Android verfügbar, eine Windows Phone Version soll in Kürze folgen.

Flinkster betreibt deutschlandweit rund 1000 Stationen mit etwa 3600 Fahrzeuge, davon sind 600 Elektrofahrzeuge.

Werbung

Comments are closed.