DriveNow bringt App für die Apple Watch

CarsharingBlog 21. April 2015 Kommentare deaktiviert für DriveNow bringt App für die Apple Watch
DriveNow bringt App für die Apple Watch

Am 24. April ist es soweit – die Apple Watch kommt auf den Markt, wer noch nicht bestellt hat braucht sich allerdings keine Hoffnungen zu machen das gute Stück zu diesem Termin auch in Händen zu halten. Realistischer dürfte eine Lieferung im Juni sein – wenn die Smartwatch den Weg zum Nutzer gefunden hat sollten natürlich schon entsprechende App-Angebote verfügbar sein.

Speziell im Carsharing-Bereich ist hier natürlich viel Potential, auf der Suche nach dem nächstgelegenen Fahrzeug kann das Smartphone in Zukunft in der Tasche bleiben.

Laut DriveNow wird die Extension zur iOS App ebenfalls am 24. April im Apple Store verfügbar sein, dann wird es mit der Apple Watch möglich sein das nächstgelegene DriveNow Fahrzeug zu reservieren, zu öffnen und nach Nutzung auch wieder zu schließen.

Andreas Schaaf, Geschäftsführer bei DriveNow: „Die Apple Watch ist ein weiterer Schritt Richtung Zukunftstechnologie und das perfekte Gadget zu unserer App, um die Nutzung von DriveNow noch smarter und leichter in den Alltag unserer Nutzer zu integrieren. Deshalb ist es uns wichtig, mit der DriveNow App als einer der ersten Anbieter dabei zu sein – zumal mehrere hunderttausend unserer Kunden bereits die iOS-Version unserer App nutzen.“

Werbung

Comments are closed.