CiteeCar überarbeitet App

CarsharingBlog 12. Juni 2015 Kommentare deaktiviert für CiteeCar überarbeitet App
CiteeCar überarbeitet App

Mit der neuen CiteeCar App für Android und iOS hat der Carsharing-Anbieter viele neue Features integriert und Abläufe vereinfacht.

Unter anderem wurde der Anmeldeprozess vereinfacht und auch die Suche nach dem nächstgelegenen CiteeCar gestaltet sich dank der verbesserten Positionsortung nun deutlich einfacher. Das nächstgelegene Fahrzeug kann aus einer Kalenderübersicht bequem gebucht werden, auf Wunsch ist auch die CiteeCover-Option zur Reduzierung der Selbstbeteiligung im Schadensfall aus der App heraus zubuchbar.

Details zum Fahrzeug können direkt in der App abgefragt werden, ebenso ist es möglich Favoriten anzulegen.

Natürlich besteht aus der CiteeCar App auch Zugriff auf das eigene Profil, das Kilometerkonto und die Buchungsdetails. CiteeCar-Hosts erhalten eine Übersicht über die gesammelten CiteeCredits und auch das Melden einer Fahrzeugreinigung (mit der man sich Freikilometer sichern kann) ist nun direkt aus der App möglich.

 

Werbung

Comments are closed.