DriveNow erweitert Geschäftsgebiet in München

CarsharingBlog 22. Juni 2015 Kommentare deaktiviert für DriveNow erweitert Geschäftsgebiet in München
DriveNow erweitert Geschäftsgebiet in München

Quelle: DriveNow

Quelle: DriveNow

Der Carsharing-Anbieter DriveNow erweitert sein Geschäftsgebiet in München, seit 18. Juni reicht es im Münchner Westen nun bis Pasing, zuvor lag das Ende an der Willibaldstraße. DriveNow erstreckt sich damit in München von Untergiesing im Süden bis Milbertshofen im Norden und von Pasing im Westen bis Trudering im Osten. Dazu gibt es Parkmöglichkeiten in Garching, Neuperlach und Großhadern, an der Bavaria Filmstadt und in Neubiberg.

Zeitgleich mit der Ausweitung des Geschäftsgebiets hat DriveNow auch die Fahrzeugflotte in München erweitert, statt 450 sollen nun 480 Fahrzeuge zur Verfügung stehen um die Fahrzeugdichte auch im größeren Gebiet aufrecht zu erhalten.

Nico Gabriel, Geschäftsführer von DriveNow: „Ausschlaggebend für die Ausweitung des Münchener Geschäftsgebietes war die große Nachfrage unserer Kunden nach Pasing in den vergangenen Monaten.“

Im Rahmen der diesjährigen BMW International Open vom 23. bis 28. Juni 2015 wird DriveNow ein temporäres Geschäftsgebiet um den Golfclub München Eichenried einrichten um hier eine komfortable An- und Abreise zu ermöglichen. DriveNow-Kunden erhalten zudem Zutritt zur BMW Kunden Lounge.

Werbung

Comments are closed.