Flinkster Carsharing auf Platz 1 bei Stiftung Warentest

CarsharingBlog 29. Juni 2015 Kommentare deaktiviert für Flinkster Carsharing auf Platz 1 bei Stiftung Warentest
Flinkster Carsharing auf Platz 1 bei Stiftung Warentest

Aus einem Vergleich der elf größten Carsharing-Unternehmen in Deutschland durch die Stiftung Warentest ging Flinkster Carsharing mit der Note 1,7 und damit dem ersten Platz hervor.

Kriterien waren dabei die Verfügbarkeit der Fahrzeuge, der Fahrzeugzustand, die Vielfalt der Buchungswege sowie der Kundenservice. Beim Kundenservice wurde Wert auf die Anmeldung, die Webseite bzw. Mobile App sowie die AGB gelegt.

Stiftung Warentest bestätigt, daß das Carsharing-Angebot der Bahn das größte Netz in Deutschland bietet. Auch Buchung, Fahrten und Kundenservice wurden positiv bewertet.

Mit rund 3600 Fahrzeugen an nahezu 1000 Stationen in 200 deutschen Städten bietet Flinkster seinen 300.000 Kunden ein umfangreiches Mobilitätsangebot. Die Kooperation von Deutscher Bahn mit Flinkster Carsharing und Daimler mit car2go hat für Kunden beider Unternehmen einen gemeinsamen Fahrzeugpool von 7000 Fahrzeugen eröffnet.

Werbung

Comments are closed.