BMW 2er bei DriveNow

CarsharingBlog 24. September 2015 Kommentare deaktiviert für BMW 2er bei DriveNow
BMW 2er bei DriveNow

Foto: Drive Now

Foto: Drive Now

DriveNow Nutzer in Deutschland können sich bald über zwei neue Modelle freuen – in der letzten Septemberwoche erweitert der Carsharing-Anbieter DriveNow seine Flotte in Berlin, Hamburg, München, Köln und Düsseldorf um den BMW 2er Active Tourer und das BMW 2er Cabrio.

Damit haben DriveNow Kunden nun die Wahl zwischen den BMW-Modellen 1er, X1, 2er Active Tourer, 2er Cabrio und dem elektrischen i3 – natürlich bleiben auch die insgesamt 4 MINI-Modelle weiterhin Teil der Flotte.

Der Active Tourer soll vor allem durch sein Platzangebot und die Flexibilität punkten so Nico Gabriel, Geschäftsführer von DriveNow: „Mit dem BMW 2er Active Tourer nehmen wir ein Fahrzeug in die Flotte auf, das trotz seiner Kompaktheit viel Platz für Mitfahrer und Gepäck bietet. Der multifunktionale Tourer eignet sich mit seinen verschieb- oder umklappbaren Sitzen ideal zum Einkaufen, für Transportfahrten oder kleine Ausflüge mit der Familie.“

Beim BMW 2er Cabrio muß man wohl nicht lange über den bevorzugten Einsatzzweck nachdenken, Gabriel kommentiert: „Für Ausflugsfahrten ideal ist auch das BMW 2er Cabrio: In nur 20 Sekunden öffnet sich das Verdeck und bietet den Kunden Fahrfreude unter freiem Himmel.“

Bis Ende des Jahres sollen bei DriveNow 140 BMW 2er Active Tourer und 100 BMW 2er Cabrio verfügbar sein. Der Minutenpreis beträgt für die beiden Modelle 0,34 Euro.

Werbung

Comments are closed.