MINI Clubman jetzt in der DriveNow Flotte mit Sonderaktion

CarsharingBlog 30. Oktober 2015 Kommentare deaktiviert für MINI Clubman jetzt in der DriveNow Flotte mit Sonderaktion
MINI Clubman jetzt in der DriveNow Flotte mit Sonderaktion

Kaum ist er auf dem Markt schon kann man ihn auch bei DriveNow fahren – die Rede ist vom neuen MINI Clubman, von dem bereits 50 Fahrzeuge in Berlin, Hamburg, München, Köln und Düsseldorf zur Verfügung stehen.

Der MINI Clubman kommt bei DriveNow in einem Burgunderrot daher, damit Kunden das neue Modell direkt erkennen. Der Preis bleibt bei 31 Cent pro Nutzungsminute, der Clubman ist dank bis zu 1250 Litern Kofferraumvolumen und mit 5 Sitzplätzen für viele Anwendungsfälle geeignet.

Wer den neuen MINI Clubman fahren möchte und noch kein DriveNow-Kunde ist, kann sich im Rahmen eines Einführungsangebots jetzt für nur 4,99€ anmelden und erhält 15 Freiminuten. Normalerweise beträgt die Anmeldegebühr 29€ – die Aktion läuft bis 9.11.2015.

 

Werbung

Comments are closed.