DriveNow heizt auf Wunsch vor

CarsharingBlog 10. November 2015 Kommentare deaktiviert für DriveNow heizt auf Wunsch vor
DriveNow heizt auf Wunsch vor

In Zusammenarbeit mit Webasto rüstet DriveNow 50 Fahrzeuge vom Typ BMW X1 in seiner Flotte mit einer Standheizung aus. Dieser neue Zusatzservice soll speziell im Winter für eine angenehme Fahrt sorgen. Durch die Vorwärmung ist nicht nur der Innenraum angenehm temperiert, insbesondere sind auch die Scheiben vom Eis befreit was für mehr Sicherheit durch optimale Rundumsicht sorgt.

Die Fahrzeuge mit Webasto Standheizung sind vorerst in München verfügbar, die Buchung erfolgt über die DriveNow App. Die Standheizung wird damit vor Fahrtantritt aktiviert – der Service kostet 99 Cent. Wie in allen übrigen DriveNow Fahrzeugen gibt es natürlich in den Wintermonaten auch Eiskratzer und Schneebesen im Fahrzeug.

DriveNow plant eine Erweiterung der über die App zubuchbaren Services, neben der Standheizung gibt es beispielsweise schon die Möglichkeit sich sein Fahrziel bereits bei der Buchung im Navigationssystem zu hinterlegen. Neben dem Finden eines Fahrzeuges, der Buchung/Reservierung sowie dem Öffnen und Schließen soll die DriveNow App also in Zukunft noch weitere Zusatzfunktionen bieten, die die Fahrt noch etwas angenehmer machen.

Werbung

Comments are closed.